Karriere

DAS MACHEN WIR – JOIN THE TEAM

Als erfolgreiches Beratungsunternehmen in den Bereichen Strategien, Strukturen und Prozesse beraten wir vorrangig Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche in ganz Europa und unterstützen sie bei der Realisierung ihrer Vorhaben. Das von unseren Kunden in uns gelegte Vertrauen bestätigt sich immer wieder durch unser stetiges Wachstum.

Wir suchen laufend herausragende Persönlichkeiten zur Verstärkung unserer Teams. Unseren hochqualifizierten Mitarbeitern bieten wir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem herausfordernden Arbeitsumfeld. Persönlicher Gestaltungsspielraum und die Zusammenarbeit mit erfahrenen und erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen garantieren erstklassige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Wenn Sie sich für die Arbeit bei den KWF Business Consultants interessieren, dann sehen Sie sich bitte unsere aktuellen Stellenangebote genau an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Christian Kistler

Email: christian.kistler@kwf.lu
Telefon: +49 69 577 038 20

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Verstärkung in unserem Team:

Senior Consultant Banking für den Standort Frankfurt a.M.

Wir erwarten von Ihnen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
  • erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder FH-Studium (Master)
  • mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder in einer Bank
  • Schwerpunkte im Privatkunden- bzw. Filialgeschäft, Onlinebanking, Direktgeschäft, Wertpapiergeschäft oder Kartengeschäft
  • nachweislich Projekterfahrungen im Bereich der Finanzdienstleistungsbranche
  • exzellentes Branchen Know-how
  • fundierte Kenntnisse der Prozesse im Bereich der Finanzindustrie

Wenn Sie darüber hinaus teamfähig, kreativ und flexibel sind, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten haben, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen können und schließlich eine ausgeprägte Kundenorientierung für Sie selbstverständlich ist, passen Sie ideal zu uns.

Wir bieten Ihnen:

  • attraktive Vertragsbedingungen
  • eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum
  • spannende, abwechslungsreiche Projekte
  • eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, bei der die Teamarbeit zählt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich herausgefordert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an hr[at]kwf-consultants.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Fortführung unseres erfolgreichen Wachstumskurses suchen wir zu den nächstmöglichen Terminen

Consultants mit Bankerfahrung für die Standorte Luxemburg und Frankfurt.

Wir suchen junge Volks- und Betriebswirte (w/m) mit hervorragendem Universitätsabschluss sowie einer erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung und bereits ersten Erfahrungen im Bank- oder Finanzdienstleistungsgeschäft.

Idealerweise haben Sie diese in den Bereichen Retailbanking, Investment Banking, Asset Management, Wertpapierabwicklung oder in der Betriebsorganisation bzw. Informationstechnologie gemacht. Neben Deutsch, Englisch oder Französisch als Muttersprache sollten Sie mindestens eine weitere europäische Sprache in Wort und Schrift beherrschen.

Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen sowohl am Standort Luxemburg als auch am Standort Frankfurt.

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie Ihre Karriere mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten in ganz Europa beginnen? Deckt sich Ihr Profil mit unseren Erwartungen?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an hr[at]kwf.lu

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für unseren Verwaltungsstandort in Grevenmacher/Luxemburg suchen wir zum 01.05.2019:

Mitarbeiter im BackOffice (M/W/D) (30-40 Stunden) für unseren Standort Grevenmacher/Luxemburg

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Abwicklung anfallender Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und der Berater im Tages- und Projektgeschäft
  • Unterstützung der Buchhaltung/Controlling/Reporting
  • Betreuung und Kommunikation mit Geschäftspartnern
  • Vorbereitung bzw. Ausfertigung von Verträgen sowie Erstellung von Rechnungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen relevanten Personalangelegenheiten

Was uns wichtig ist:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen
  • Sehr gute Kenntnisse moderner Bürokommunikation und MS-Office, insbesondere Excel und Outlook, Datev- Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständige, verantwortungsvolle und teamorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgaben mit Zukunftsperspektive
  • Raum für Eigeninitiative
  • Direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • Vertrauensvolle, wertschätzende Unternehmenskultur, in der Teamgeist gelebt wird
  • Zeitgemäßes Arbeitsumfeld mit moderner Küche/Terrasse für die tägliche „Auszeit“

Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung online an: sabine.christmann@kwf.lu

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!